Über

Na dann mal was über mich^^

Vollständiger Name:

Philipp Kephas Knitter

 

Geboren wann und Warum? (Das ist kein scherz, das hat ein Polizist mal meinen besten Kumpel bei ner Zeugenbefragung gefragt):

Am 21.03.1989 weil meine Eltern sich lieb hatten^^

 

Und wo?

In Berlin-Tempelhof (Das war da noch Westberlin)

 

Was ist mit Schule?

Bin grad dabei mein Fachabi zu machen... Bin ab August also Harz IV empfänger^^

 

 
Pläne für die nächste Zukunft?:

Also ich hoffe, dass ich für ein "anderen Dienst im Ausland genommen werde und das nächste Schuljahr in Israel verbringen kann.

 

Warum nach Israel?:

Ich will auf jedenfall NICHT zum Bund. Darum hab ich mich für einen anderen Dienst im Ausland (ADiA) nach §14b ZDG beworben. Ich glaube, dass die Menschen die Dort leben dringend hilfe Brauchen und man die Verständigung grade von unserer Seite (der Deutschen) verstärken muss, um die ganzen Eskapaden der geschichte möglichst restlos zu überwinden.

 

Was solltet ihr sonst noch Wissen?:

Ich bin gläubiger Christ und jederzeit dazu bereit  mich mit euch über Religion zu unterhalten. Desweiteren engagiere ich mich in der SPD und bei den Jusos. "Das Passt doch überhaupt nicht zusammen" werden einige von euch bestimmt sagen, ich denke aber, dass man Politik und Religion nicht unbedingt so krass miteinander mischen sollte, da sonst sowas passiert wie der Dschihad, den extremistische Muslime (wobei ich zweifle, dass das wirklich gläubige Moslems sind) heraufbeschwören wollen.

Ich glaube, das reicht erstmal. Wenn ihr fragen habt: einfach nen Kommentar schreiben, damit ich das auch beantworten kann.

Alter: 28
aus: 15711 Königs Wusterhausen
 
Schule: Fachoberschule Dr. P. Rahn in Fürstenwalde

Ich mag diese...

Musiker: Jeremiahs Garden, Modest Attraction, System of a down, uvm.
Lieder: Eine ganze menge... hauptsache es Rockt^^
Bücher: Also da ist auf alle fälle die Bibel



Mehr über mich...



Werbung